Anti-Aging Food für ein gesundes und schönes Altern

Wie du sicherlich schon bemerkt hast, hat sich mein Inhalt am Blog sowie auch auf Instagram ein wenig verändert. Ich blogge nun seit über 10 Jahren und wie man sich denken kann, bin ich mit der Zeit älter geworden und an Erfahrungen gewachsen. Dabei haben sich auch mein Interesse geändert, meine Ansichten erweitertet und mein Fokus leicht verschoben – Wachstum eben.

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich habe kein Problem mit dem Altern, solange ich gesund und schön älter werde, wie es ein*e jede*r von uns gerne möchte. Aus diesem Grund beschäftige ich mich auch mit Themen, wie Anti-Aging Food für ein gesundes und schönes Altern und wie man den Alterungsprozess verlangsamen kann.

Nicht das Alter macht uns alt, sondern unser Lebensstil.

Solltest du mich mit einem kleinen Wertschätzungsbeitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog investiere und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Share
Pin
Tweet
Kommentare

Lass ein bisschen Liebe da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert