So bin ich eben von Stefanie Stahl

So bin ich eben von Stefanie Stahl

Nach dem Bestseller „Das Kind in dir muss Heimat finden“ wollte ich natürlich auch das neue Buch „So bin ich eben von Stefanie Stahl“ von meiner Leseliste streichen können.

Psychotherapeutin und Autorin Stefanie Stahl

Die Psychotherapeutin und Autorin Stefanie Stahl hat sich in den vergangenen Jahren einen sehr großen Namen gemacht, wenn es sich um Persönlichkeitsbildung, Beziehungen, Bindungsängste oder seelische Probleme aller Art handelt. Das Buch von Stefanie Stahl „Das Kind in dir muss Heimat finden“ soll der Schlüssel zu fast allen Problemen sein. In diesem Buch dreht sich alles um das „Innere Kind“ in uns und wie unsere unterschiedlichen Persönlichkeiten unser Leben leiten. Wir alle tragen ein Sonnenkind, Schattenkind sowie das Erwachsene-Ich in uns, die uns lenken, leiten und über Glück, Unglück, Erfolg sowie Misserfolg in unserem Leben entscheiden. Sehr, sehr lesenswert.

Ein neues Exemplar aus Stefanie Stahls Feder ist „So bin ich eben“ – ein weiterer Ratgeber, um sich und andere Menschen besser verstehen zu können. Liebevollere Beziehungen zu führen und sein privates sowie berufliches Umfeld zu verbessern.

Persönlichkeitstest

In „So bin ich eben“ findet man auch einen Persönlichkeitstest, der eine leicht abgewandelte Form vom 16personalities-Test darstellt. Hier findet ihr mehr Infos zu diesem Test bzw. findet ihr alle Facts auch im Buch sowie auf der Homepage von Stefanie Stahl.

So bin ich eben von Stefanie Stahl

Ich persönlich liebe solche Tests und habe mehrmals den 16personalities-Test gemacht und nun auch den Test von Stefanie Stahl. Mit meinem Ergebnis kann ich „arbeiten“ – mich weiterbilden, entwickeln und an meinen Verhaltensweisen arbeiten. Dadurch kann ich beispielsweise auch meinen Partner oder andere Menschen in meinem Umfeld besser verstehen.

Große Leseempfehlung für alle Menschen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung befassen und gerne mehr über sich selbst erfahren wollen. Ich bin ein großer Fan und höre auch ihren Podcast, den sie gemeinsam mit Lukas Klaschinski aufnimmt.

Wünsche euch viel Spaß mit diesem Buchtipp und ein wunderbares Wochenende – eure Nina.


*Anzeige