Lighter von Yung Pueblo

Yung Pueblo, mit richtigen Namen Diego Perez ist ein Bestsellerautor der New York Times sowie ein namhafter Influencer oder auch Sinnfluencer, mit einer beeindruckende Anhängerschaft von knapp 3 Millionen Menschen.  Seine Texte und Bücher sind geprägt von der tiefen Auseinandersetzung mit der Kraft der Selbstheilung, der Erschaffung gesunder Beziehungen und der Weisheit, die sich entfaltet, wenn wir wirklich intensiv an unserer Selbst(er)kenntnis arbeiten.

Seine ersten beiden Werke Inward und Clarity & Connection, erreichten umgehend den Bestseller-Status. Sein drittes Buch, Lighter, feierte ebenfalls beeindruckende Erfolge mit weltweit über 1 Million verkaufter Exemplare, die in mehr als 25 Sprachen übersetzt wurden. 

Im Oktober 2023 kam Diego Perez 4. Werk, „The Way Forward“ in die Buchläden und  feierte, wie seine Vorgänger große Erfolge. Heute möchte ich dir Lighter von Yung Pueblo vorstellen und warum auch du dieses Buch lesen solltest. 

Mehr Leichtigkeit im Sein.

Ein tiefgreifendes und mitfühlendes Buch zum Eintauchen in unser Inneres und zur Überwindung jener Schwere, die daran hindert, sowohl sich selbst als auch die Welt besser zu verstehen und zu heilen. 

Yung Pueblo suchte in seinem Leben nach einer Möglichkeit und einem Weg, um sich wieder leichter zu fühlen. Nachdem jahrelangen Drogenmissbrauch und den Schäden die er seinem Körper und seiner Seele zugemutet hatte, ging er auf Entdeckungsreise, um sein Inneres zu heilen. 

In Lighter von Yung Pueblo wird aufgezeigt, wie man sich auf inspirierende Weise, durch die Konfrontation mit Ängsten, das Vertrauen in die eigene Intuition und die Fokussierung auf Meditation geistig (wieder) leichter fühlen kann. 

 

Dabei lernt man, ein liebevolles Selbstmitgefühl zu entwickeln, Altes loszulassen und geistig sowie emotional zu wachsen. Dieser transformative Sinnreise lädt dazu ein, das Handeln noch wirkungsvoller zu gestalten, Entscheidungen mitfühlender zu treffen, das Denken klarer zu strukturieren und somit eine Gegenwart zu erschaffen, die von Freude und Leichtigkeit durchdrungen ist.

Die Worte von Diego Perez empfinde ich persönlich als äußerst inspirierend und motivierend. Ohne belehrend zu wirken, hat er meinen Horizont erweitert und mein grundlegendes Verständnis geschärft, um achtsamer, leichter und empathischer durch das Leben zu gehen.

Solltest auch du auf der Suche nach einem Leitfaden für ein tieferes Verständnis für dein Inneres und mehr Sinn in deinem Leben sein, dann wird „Lighter“ eine hilfreiche Stütze für dich darstellen.

Ich wünsche dir große Freude beim Lesen dieses Buches und viele wunderbare Aha-Momente, die dich Schritt für Schritt näher zu deinem wahren Selbst führen.

 

Mehr Buchempfehlungen? Besuche meine Kategorie „Buchtipps und Buchempfehlunen“ und stöbere durch mein virtuelles Bücherregal. 

Alles Liebe Nina 

Solltest du mich mit einem kleinen Wertschätzungsbeitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog investiere und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Share
Pin
Tweet
Kommentare

Lass ein bisschen Liebe da