Buchtipp: Laura Malina Seiler – Zurück zu mir

Im vergangenen Sommer bin ich über das neueste Buch von Laura Malina Seiler gestolpert. Wer Laura Malina Seiler ist und worüber ihr Roman handelt, möchte ich euch in meinem „Buchtipp: Laura Malina Seiler – Zurück zu mir“ vorstellen. 

Laura Malina Seiler

Laura Malina Seiler ist  Deutschlands erfolgreichste Coachin, wenn es sich um moderne Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung handelt. 

Als Coachin, Speakerin, Autorin, Podcasterin und Herausgeberin eines Magazins hat sie sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Ich würde behaupten: Jede*r der*die sich mit Spiritualität oder Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, ist irgendwann auf Laura Malina Seiler aufmerksam geworden. 

Durch ihre transformierenden Coaching- und Meditationstechniken,  Online-Kurse, Bücher und Podcasts hat sie  im deutschen Raum sehr vielen Menschen eine neue Perspektive und Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung geboten. 

Zurück zu mir

Im heutigen „Buchtipp: Laura Malina Seiler – Zurück zu mir“ lernen wir die 28-jährige Alma kennen. Alma ist die Protagonistin in ihrem neuen Roman und zeigt uns, wie wir aus unserem alten Leben ausbrechen, neue Perspektiven erfahren und uns wieder mit unserem wahren Selbst und unseren Träumen verbinden können. 

Alles begann, als Alma ein Notizbuch überreicht wurde, in dem sie Nachrichten einer unbekannten Person fand. 

Diese Person gab ihr eine Anleitung, wie sie eine Reise an einen ganz besonderen Ort antreten und auf wundersame Weise eine vertraute Person treffen kann. Alma folgte den Anweisungen.. 

Solltet ihr euch für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung interessieren, dann werdet ihr großen Gefallen an der Geschichte zwischen Alma und der Überbringerin dieser magischen Nachricht finden. 

Solltet ihr mich mit einem kleinen Wertschätzungsbeitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog stecke und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Share
Pin
Tweet
Related
Die Wirkung von Ashwagandha

Die Wirkung von Ashwagandha

Die Wirkung von Ashwagandha im Bezug auf Cortisol und Stress | Was passiert bei zu viel Cortisol? Was tun bei Dauerstress? Ayurveda im Alltag

Die Energiekräfte Triguna

Die Energiekräfte Triguna

Die Energiekräfte Triguna im Ayurveda | Sattva, Rajas und Tamas in Balance bringen und ein gesundes und zufriedenes Leben führen

Kommentare