Was ich gelernt habe – John Strelecky

Was ich gelernt habe – John Strelecky – ein neues Exemplar ist da! Auf 224 Seiten erzählt der Erfolgsautor über all die Dinge, die er in seinem Leben gelernt hat.

Ich bin ein riesiger John Strelecky Fan und habe alle seine Bücher gelesen und nun auch sein neuestes Buch. Ein weiteres Buch geprägt von Kurzkapiteln, Aha-Momenten und schönen Zitaten, die er in seinem Leben gelernt hat.

Es handelt sich hier nicht um einen Roman, wie zum Beispiel „Das Cafe am Rande der Welt„, sondern um knackige Geschichten über das Leben. „Was ich gelernt habe – John Strelecky“ ist sehr empfehlenswert für alle jene Personen, die gerne eine neue Sichtweise auf das Leben kennenlernen möchten.

WAS ICH GELERNT HABE - JOHN STRELECKY

Ob Liebe, Erfolg, Glück, Natur, Job und persönliche Herausforderungen – hier ist für jeden John Strelecky Fan wahrscheinlich ein passender Aha-Moment dabei. Dieses Buch verbindet einige Themen aus seinen letzten Aha-Moment-Büchern und ist eine Art Zusammenfassung.

Viel Freude beim Lesen – alles Liebe Nina.


*Anzeige

Solltest du mich mit einem kleinen Wertschätzungsbeitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog investiere und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Share
Pin
Tweet
Related

Minimalistische Frühlingsdekoration

Iced Matcha Hazelnut Latte

5 Taschentrends für 2024

Kommentare

Lass ein bisschen Liebe da