Eröffnung des Yogaplatzls in der Südsteiermark

Am 30. September 2023 öffneten sich die Türen des neuen Yogastudios in Lebring bei Leibnitz. Hier werden nun wöchentlich verschiedene Yogakurse angeboten. Ich hatte das Vergnügen, bei der Eröffnung anwesend zu sein und meine Eindrücke möchte ich gerne mit dir teilen.

Das Yogaplatzl von Karoline Hofer

Das Yogaplatzl hat die Vision, inmitten von Lebring in der Südsteiermark, eine naturnahe Oase zu schaffen, in der Yoga in all seinen Facetten gelebt und geteilt wird. Das Indoor- und Outdoorstudio von Karoline Hofer soll zu einem Zentrum der Entspannung und Entschleunigung sein – ein Ort, an dem die Seele unter Gleichgesinnten zur Ruhe kommen kann. 

Bei der Eröffnung des Yogaplatzls feierten geladene Gäste:innen ausgelassen, genossen köstliche Speisen und praktizierten natürlich auch Yoga. An diesem Tag hatten die Besucher:innen die Gelegenheit, kurze Einheiten mit den Lehrerinnen zu erleben und einen Eindruck von den zukünftigen Kursen zu gewinnen.

Höhepunkte des Tages waren das Eröffnungsritual, ein beeindruckendes Feuerritual, die herzerwärmende Rede und das abschließende Konzert. 

Yogakurse beim Yogaplatzl

Neben den traditionellen Yogakursen bietet das Yogaplatzl auch Yoga für Schwangere und Mütter, Yoga auf dem Sessel, Kinder-Yoga, Männer-Yoga, Yin-Yoga sowie Flows für Anfänger bis Fortgeschrittene. 

Alle Yogakurse werden von herausragenden Yogalehrer:innen geleitet und bieten dir Gemeinschaft, Energie, Motivation, Erfahrung und umfassendes Fachwissen in den Bereichen Yoga, Atemübungen und Meditation. 

 

Beginner Yoga

Yoga am Sessel 

Morgen-Yoga

Yin Yoga

Yoga für Schwangere 

Yoga für Mütter 

Fem Yoga Flow 

 

Kinder Yoga von 1-9 Jahren

Familien Yoga

Forrest-Yoga

Ganzheitliches Yoga

Yoga für Männer 

Spirit Yoga

SHE Yin Yoga

 

Darüber hinaus kann man an Ayurveda-Kochkursen, Klangschalen-Abenden, inspirierenden Workshops und vielen weiteren spannenden Veranstaltungen teilnehmen. Ein großartiges Angebot für Menschen jeden Alters und auf jedem Yogalevel. Komm zum Yogaplatzl und entdecke den perfekten Kurs für deine individuellen Bedürfnisse.

Liebe Karoline

Mit der Eröffnung deines neuen Yogastudios hast du etwas wirklich Großartiges geschaffen.

Dein Yogaplatzl strahlt eine ganz besondere Magie aus – es ist ein Ort, an dem man sich sofort willkommen, entspannt und angekommen fühlt. Von ganzem Herzen gratuliere ich dir und wünsche dir für dein neues Yogastudio nur das Allerbeste und viel Erfolg auf diesem aufregenden Weg. Möge dieser Ort vielen Menschen Freude, Liebe, Gelassenheit, Gesundheit und innere Balance bringen.

In diesem Sinne möchte ich mich erneut für unsere langjährige Zusammenarbeit bedanken, die einst als geschäftliche Reise begann und in eine wunderbare Freundschaft mündete. 

Falls du weitere Informationen zum Angebot des Yogaplatzls erhalten möchtest, besuche deren Webseite und informiere dich über aktuelle Themen, Kurse, Angebote sowie häufig gestellte Fragen und Antworten. Karoline Hofer und ihr Team stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei der Auswahl des passenden Kurses zu helfen.

Alles Liebe Nina 

Solltest du mich mit einem kleinen Wertschätzungsbeitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog investiere und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Share
Pin
Tweet
Related

Minimalistische Frühlingsdekoration

Iced Matcha Hazelnut Latte

5 Taschentrends für 2024

Kommentare

Lass ein bisschen Liebe da