Ungezähmt von Glennon Doyle

Ungezähmt von Glennon Doyle

Langsam arbeite ich mich durch meine Bücherliste und stelle für euch kleine Reviews zusammen. Heute möchte ich euch ein wenig über „Ungezähmt von Glennon Doyle“ erzählen.

Glennon Doyle

Glennon Doyle ist eine amerikanische Autorin und Aktivistin, die mit ihren Büchern unzählige Menschen – besonders Frauen erreicht. Mit ihrem Buch Love Warrior schrieb sie einen Bestseller, den sie mit ihrem neuesten Exemplar Untamed oder auch Ungezähmt toppen konnte.

Ungezähmt von Glennon Doyle

Ungezähmt

In Ungezähmt schreibt sie über ihre Kindheit, Ehe, Erfolg und das Leben als Mutter. Sie spricht offen über ihre Scheidung von ihrem damaligen Mann und über ihre neue Beziehung und Ehe mit einer Frau. Mit ihren Worten schafft sie es eine Vielzahl an Menschen zu berühren – mutig zu sein und dem Herzen zu folgen. Ein sehr schönes, ergreifendes und motivierendes Buch – Ungezähmt von Glennon Doyle sollte in jedem Bücherregal stehen.


*Anzeigen