Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen

Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen

Ich arbeite langsam meine Bücherliste ab und und versuche alle Buchempfehlungen (schnell), die ich für nennenswert empfinde hier für euch festzuhalten. Mein heutiger Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen.

Paul Ferrini

Der Autor Paul Ferrini hat Erziehungswissenschaften, Literatur, Religionswissenschaften und Psychologie studiert. Durch sein Wissen und seine Erfahrungen schreibt er unfassbar tolle Bücher und hält Seminare ab, die besonders der Persönlichkeitsentwicklung dienen.

Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen

In meinem heutigen Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen werden die 9 Zyklen in unserem Leben festgehalten.

Er beschreibt:

Sollte ein Mensch 81 Jahre alt werden, dann durchläuft er 9 aufeinanderfolgende Zyklen von jeweils 9 Jahren. Der erste Zyklus beginnt mit der Geburt und endet mit dem 9. Geburtstag. Das Thema ist „recht komplex“ aufgebaut und soll Auskunft geben, in welchem Zyklus wir uns gerade befinden. Mit welchen Dingen wir zu kämpfen haben, welche Aufgaben wir meisten sollen, was in unserem Leben gerade oder bald im Fokus stehen wird etc. etc.

Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen Paul Ferrini

Für jedes Jahr, für jeden Zyklus gibt es eine ausführliche Beschreibung im Buch – die ich hier natürlich jetzt nicht im Detail weitergeben kann. Ich werde in diesem Jahr 32 Jahre alt und befinde mich im 4. Lebenszyklus und in meinem 32. Jahr.

Dieses Buch ist kein Buch, das man einmal liest, sondern immer wieder aus dem Bücherregal holt – immer, wenn ein neues Jahr beginnt und man mehr über sein Leben erfahren und es womöglich in eine neue Richtung lenken möchte.

Ich wünsche euch viel Freude mit diesem Buchtipp: Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen und einen wunderbaren Start ins Wochenende – eure Nina.

*Anzeige