Buchtipp – Der kleine Fuchs und der Träumer

Ich habe einen neuen Buchtipp – Der kleine Fuchs und der Träumer, das ich euch besonders jetzt in dieser schwierigen Zeit ans Herz legen kann.



Sergio Bambaren

Habe das Buch von einem Freund ausgeliehen und in wenigen Minuten durch gehabt – hat auch nur knapp 70 Seiten. Ich kannte den Autor Sergio Bambaren nicht, obwohl er bereits mit „Der träumende Delphin“ einen Weltbestseller geschrieben hat. Die Art und Weise wie er schreibt, finde ich persönlich sehr angenehm – schlagartiges Kopfkino.

Um was geht’s in „Der kleine Fuchs und der Träumer“?

Ich würde den Buchtipp – Der kleine Fuchs und der Träumer in das Genre „Persönlichkeitsbildung“ packen, denn die kurzen Tiergeschichten veranlassen einen sofort zum Nachdenken. Man denkt über sein eigenes Verhalten nach, über das Leben und ob es tatsächlich in Ordnung ist, wie wir mit der Natur, Tieren sowie Menschen umgehen.

BUCHTIPP - DER KLEINE FUCHS UND DER TRÄUMER

Die Geschichte handelt von einem Fuchs, der sich mit einem Menschen anfreundet und aufzeigt, was auf unserer Erde alles falsch läuft. Wie sehr wir der Natur schaden und wie sehr Tiere wegen uns leiden müssen.

Mich hat das Buch schon auf der zweiten Seite in den Bann gezogen, meine Denkweise bestärkt und irgendwie habe ich es als kleinen Karmagruß (in unserer derzeitigen Situation) betrachtet. Seht selbst und holt euch das Buch – sehr, sehr empfehlenswert. Gibt’s natürlich auch überall als E-Book zum Download..


*Anzeige // Affiliate Link 

Solltest du mich mit einem kleinen Wertschätzungsbeitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog investiere und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Share
Pin
Tweet
Kommentare

Lass ein bisschen Liebe da