Hey, ich bin Nina.

Lebensfrohe Südsteirerin mit Herz – Hundemama, Fotografin, Naturmädel und Autorin von Nina Flucher Body, Mind & Soul Lifestyle Blog (ehemals Bodyholic). In den vergangenen 8 Jahren habe ich euch an meinen Leidenschaften, Philosophie und Lebensweise teilhaben lassen.

Jeden Sekunde wähle ich, die beste Version meiner Selbst zu sein – welche Dinge ich erzähle, mache, fühle und was mich erfüllt. Ich vertraue auf das Universum – folge meinem Herzen und was sich gut anfühlt. Bringe Liebe, Leidenschaft, Sonnenschein und Fröhlichkeit in mein Leben, um meine Seele zu nähren.

Ich kreiere diese wunderbare Welt, die ich sehe und täglich erlebe. Habe unendlich viele Träume geträumt und lerne sie zu realisieren. Ich alleine bin die Autorin, die mein Leben schreibt, die mich zu dem macht, was ich bin und wer ich sein möchte.

Ich schreibe über das Leben.

Dieser Blog dient mir als Instrument – hier kann ich meine Gedanken zu (virtuellem) Papier bringen und für mich wichtige Themen auf einfache Weise in die Welt tragen.

„Every single second I get to chose.
The story I am telling, the words that I use
I follow what feels good, that raises my vibe.
Trusting my soul as my number one guide.“

>>FIA<<

NI NA Creative Design Agentur

Neben meinem Blog bin ich noch Inhaberin von NI NA Creative Design – eine Digitalagentur, für kleine und mittelgroße Unternehmen im Bereich Webdesign sowie Online-Marketing. Der Fokus liegt auf Content-Erstellung für Webseiten, Webshops, Blogs, Newsletter, Social Media Posts sowie Produkttexte – kundengerecht, SEO-freundlich, modern und aussagekräftig.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie – Fotografin aus und mit Passion. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Nature Outdoor Fotos mit Pärchen, Newborn’s, Kids & Vierbeinern. Ebenso Produktfotografie, Business-Team-Fotografie und Eventfotografie.