Hey, ich bin Nina

Ich bin Nina – open minded Bloggerin, Fotografin, Naturliebhaberin,
Bücherwurm, Sonnenanbeterin und Autorin von Nina Flucher Body Mind and Soul Blog.

You can’t save sunny days in a bank account.

Ich bin Nina – open minded Bloggerin, Fotografin, Naturliebhaberin, Bücherwurm, Sonnenanbeterin und Autorin von Nina Flucher Body Mind and Soul Blog. In jeder Sekunde wähle ich, die beste Version meiner Selbst zu sein – welche Dinge ich erfahre, teile, fühle und was mich erfüllt. Ich vertraue auf das Universum und folge stets meinem Herzen. In den letzten 9 Jahren, habe ich euch durch Nina Flucher Body Mind and Soul Blog (ehemals Bodyholic) an meinen Leidenschaften, meiner Philosophie und Lebensweise teilhaben lassen: You’ve gotta dance like there’s nobody watching, love like you’ll never be hurt, sing like there’s nobody listening, and live like it’s heaven on earth. Ich begrüße euch herzlich und freue mich auf den Austausch mit euch.

"Every single second I get to chose. The story I am telling, the words that I use I follow what feels good, that raises my vibe. Trusting my soul as my number one guide."

Ich schreibe
über das Leben

Mein Blog dient mir als Instrument – auf diesen Seiten kann ich meine Gedanken zu „Papier bringen“ und meine Philosophie und Lebensweise auf einfache Art in die Welt tragen. Ich schreibe über das Leben. Ich zeige euch meine vegane Ernährung und einfachen sowie gesunden Rezepte. Teile mit euch meine persönlichen Gedanken, meine Yoga und Meditationspraxis. Ich schreibe über Nachhaltigkeit in meinem Alltag, meine Reisen, Wanderungen und über Persönlichkeitsentwicklung.

If you don’t leave your past in the past, it will destroy your future. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away.

Creative Design Agency + Photography

NF Creative Design Agency ist eine Digitalagentur für kleine und mittelgroße Unternehmen im Bereich Webdesign sowie Online-Marketing. Ich stehe Firmen zur Seite, um auf digitalen Kanälen neue Kunden zu gewinnen und bestehende als Partner weiterhin bedienen zu können.

Bin leidenschaftliche Fotografin, Bloggerin, Content Creator und Webdesignerin aus der Südsteiermark mit einer besonderen Liebe zu Natürlichkeit. Ich fange schöne Augenblicke mit der Kamera ein, transportiere Emotionen durch meine Bilder und lasse Menschen teilhaben an diesem einzigartigen Moment. Liebe natürliches Licht und versuche stets den perfekten Zeitpunkt zu finden, um genau dieses Schauspiel in meinen Fotos zu bündeln. Mit meinen Texten möchte ich Menschen erreichen – sie abholen, ein Gefühl vermitteln und sie in eine besondere Welt eintauchen lassen. Meine Projekte bieten mir die Möglichkeit meine Kreativität in die Welt hinauszutragen – Schreiben, Fotografieren, Dekorieren und Designen sind meine Passion.

Kooperationsanfragen:
hello@ninaflucher.com