30 Dinge für die Vorweihnachtszeit

30 Dinge für die Vorweihnachtszeit

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mir 30 Dinge für die Vorweihnachtszeit überlegt, die wir machen können, um diese schwierige Zeit dennoch schön und festlich zu gestalten.

Trotz den Schwierigkeiten, die unseren Alltag erschweren, gibt es immer noch einige Dinge, die wir tun können – natürlich sollten wir die Regeln beachten! Sehr viele von diesen Punkten (eigentlich sogar alle) können wir auch alleine machen oder mit einer weiteren Person.

30 Dinge für die Vorweihnachtszeit, um einen aufregenden Dezember zu haben
  1. Kekse backen
  2. Weihnachtsschmuck basteln
  3. Lichterketten befestigen
  4. Weihnachtsbaum besorgen
  5. Einen Waldspaziergang machen
  6. Einen Schneemann bauen
  7. Ski-Tour
  8. Schneewanderungen
  9. Langlaufen
  10. Kerzen gießen
  11. Weihnachtsgeschichten lesen oder schreiben
  12. Weihnachtliche Gedichte verfassen
  13. Christmas-Playlist erstellen
  14. Glühwein zubereiten
  15. Spiele spielen
  16. Ski- oder Snowboarden
  17. Christbaum schmücken
  18. Türkranz basteln
  19. Eine Weihnachtskarte basteln
  20. Virtuelle Weihnachtskarten erstellen und verschicken
  21. Ein Bild über Weihnachten malen
  22. Etwas Spenden und etwas Gutes tun
  23. Ein Weihnachtsmenü planen
  24. Geschenke besorgen
  25. Schlittenfahren
  26. Eisbaden
  27. Schneeengel machen
  28. Ein kleines Lagerfeuer im Garten machen und Glühwein trinken
  29. Heiße Schokolade trinken
  30. Weihnachtskuchen backen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Blogmas Tag Sechzehn und weiterhin viel Freude – eure Nina.