Nachhaltiges Phonecase aus Stein

Nachhaltiges Phonecase aus Stein

Ich muss es euch zeigen, weil ich es einfach so mega cool finde – ein nachhaltiges Phonecase aus Stein.

Mein Telefon. Hmm..sieht aus, als wäre es 100 Jahre alt. Das komplette Display ist zerstört und auch der hintere Teil löst sich schon dezent auf. Erzähl mal Nina, warum ist das so? Tja..ich würde meinen, weil ich keine Hülle hatte und es mir vielleicht 1 oder 100x auf den Boden geknallt ist. Dafür schaut es eigentlich noch recht gut aus. Aber gut – einen kleinen Computer, denn das sind die heutigen Smartphones eigentlich – sollte man entsprechend schützen!

Protect your phone mit Woodcessoires

Damit es nicht noch schlimmer wird (wenn das überhaupt möglich ist), habe ich mir nun eine Smartphone-Hülle bei huellendirekt.de bestellt – ein nachhaltiges Phonecase aus Stein! Es ist zwar ein bisschen Silikon dran, aber der Hauptteil ist aus Stein und sehr cool finde ich auch: pro Hülle wird ein Baum gepflanzt! Die Marke Woodcessoires ist bekannt für ihre Cases aus Holz oder Stein. Dafür steht Woodcessoires: Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement. Jedes Case ist ein Unikat, keines gleicht dem Anderen.

NACHHALTIGES PHONECASE AUS STEIN

Sie setzen sich für nachhaltige Forstwirtschaft ein und gemeinsam mit „Trees for the Future“ pflanzen sie pro Verkauf einen neuen Baum.

Das Case ist super leicht, durch die ultra dünne Steinschicht und wirklich sehr robust. Das Silikon besteht aus recyceltem TPU und schont so zusätzlich die Umwelt, da kein neuer Kunststoff verwendet wird. Um auch das Display zu schützen, wurde der Silikonrahmen leicht erhöht. Ein weiterer Pluspunkt? Durch das Shock-Proof-Feature ist das Telefon sofort vor Erschütterungen und Stürzen geschützt – das hätte ich vor ein paar Monaten bereits gebraucht..hust.

Mein nachhaltiges Phonecase aus Stein sieht echt stylisch aus, schützt mein Telefon und ist außerdem noch umweltfreundlich produziert. Ich freu mich, aber dennoch werde ich mir in naher Zukunft ein neues Telefon für meine Steinhülle besorgen müssen. In der Zwischenzeit wird jedoch dieses Smartphone vor weiteren „Unfällen“ geschützt.

NACHHALTIGES PHONECASE AUS STEIN

Wenn ihr auf der Suche nach tollen Smartphone- oder Laptop Cases seid, dann schaut mal bei huellendirekt.de vorbei – eine sehr große Auswahl und ecofriendly Produkte sind am Start. Was ich außerdem cool finde, ist die Möglichkeit sich sein eigenes Phone-Case zu gestalten. Schaut vorbei!

*Anzeige