Was ist mein Spirit Animal?

Was ist mein Spirit Animal?

Ich war schon immer ein Mensch, der es liebte den Test in der Sonntags-Zeitung zu machen, sich Bücher mit Persönlichkeitstests zu kaufen und mit Freunden eigenartige „Wer bin ich Tests“ im Internet auszuwerten. Vor knapp einem Jahr bin ich auf den Test „Mein spirituelles Tier“ gestossen und habe mich mehr mit diesem Thema beschäftigt. Was ist mein Spirit Animal?

Was bedeutet Spirit Animal?

Kurz und knackig erklärt: Das Spirit Animal ist das persönliche Totem oder Tier, was der eigenen Natur entspricht. Ein Tier mit dem wir uns identifizieren können und verbunden fühlen. Jedes Tier hat seine Eigenschaften und Merkmale, das unsere Persönlichkeit widerspiegelt.

Wie kann man sein Tier herausfinden?

Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten und zwar..

Was bringt mir das?

Sobald man sein Tier herausgefunden hat, kann man sich selbst besser kennenlernen. Man kann sich mit dem Tier verbinden – gute Eigenschaften manifestieren und Herausforderungen besser meistern. Auch unsere Beziehungen können dadurch stärke werden sowie können wir die Kraft unseres Totems nutzen, um ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Im Grunde können wir daran wachsen – an persönlicher Stärke gewinnen.

Was ist mein Spirit Animal?

Ich bin ein Reh. Eigenschaften des Reh’s sind beispielsweise: Freundlichkeit, Grazie, Verbundenheit mit dem inneren Kind, Intuition und Wachsamkeit. Menschen mit dem Totem Reh sind auch meist sehr sensibel und vertrauen fast immer auf ihre Intuition. Sie bringen Freundlichkeit in ihr eigenes Leben und bereichern auch das Leben anderer Menschen mit Fröhlichkeit und Freundlichkeit. Mehr über mein Spirit Animal könnt ihr hier nachlesen und auch euer Totem auswerten lassen.

Was ist mein Spirit Animal?

Ich finde solche esoterischen Themen sehr spannend und liebe es mehr über mich und meine Persönlichkeit herauszufinden. Welchen Persönlichkeitstest ich euch noch empfehlen kann, zeige ich euch in der kommenden Woche.

Kennt ihr euer Spirit Animal?


*Anzeige